Mach mit und bleib fit

Willkommen im Sportverein Fischingen

Unsere schöne Gemeinde Fischingen (Baden) liegt im südlichen Markgräflerland im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich und ist flächenmässig die drittkleinste Gemeinde in Baden-Württemberg mit aktuell rund 775 Einwohnern.

Fischingen liegt malerisch am Westhang des Läufelbergs, umgeben von Weinbergen und Wiesen.

______________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Sportfreunde,

Sport ist wichtig für Körper und Geist zum stressigen Arbeitsalltag, fördert die Gesundheit und Beweglichkeit - und macht darüber hinaus in der Gruppe sehr viel Spass.

Jede neue Mitgliedschaft fördern wir über den Deutschen Olympischen Sportbund mit EUR 40.-.

Mit einem Sport-Verein-Scheck könnt Ihr euren Mitgliedsbeitrag bezahlen. Dieser muss  innerhalb von 4 Wochen nach Beantragung bei uns eingelöst werden.

Noch Fragen? Dann meldet Euch gerne bei uns.

Euer Sportverein-Team