Spiel und Spass der 2 bis 5-jährigen

Übungsleiterin: Katharina Krebs

Im Vordergrund unserer Stunden steht der Spaß. Außerdem geht es darum, in der gemeinsamen Zeit „kleine“ Abenteuer zusammen zu erleben, egal ob als Piraten, Pinguine, Osterhasen oder im Dschungel… beim Klettern, Balancieren oder gemeinsamen Toben…

In abwechslungsreichen und fantasievoll gestalteten Turnstunden mit verschiedenen Themenbereichen wie den Jahreszeiten, der Tierwelt, Ostern, Weihnachten, etc. können sich die Kinder zwischen 2 und 6 Jahren so richtig auspowern und tolle Abenteuer erleben.

Gleichzeitig werden die Fertigkeiten wie Koordination, Geschicklichkeit kund Gleichgewicht beim Klettern, Springen, Werfen, Balancieren, Hüpfen und Kriechen gefördert. Mit Bewegungsspielen und abwechslungsreichen Spiellandschaften haben wir gemeinsam viel Spaß.

Bist du neugierig geworden? Dann komme einfach in unsere nächste Turnstunde!